Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Tracking verlagert sich auf Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App-Tracking verlagert sich auf Android

Die neue Anti-Tracking-Funktion von iOS zieht Kreise: Android im Fokus – iOS wird durch App-Tracking-Transparenz zunehmend unattraktiv für Werbekunden. Ob da die Werbekunden glücklich werden?

iOS wird als Werbefläche offenbar rasch unattraktiver, viele Werbetreibende verlagern ihre Aktivitäten nun in Richtung Android, wo es aber bekanntlich schwieriger ist, Geld zu verdienen.

Android-Nutzer meiden App-Stores und hassen es Geld auszugeben – also die Mehrheit, bestimmt nicht alle.

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl