Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baerbock in der Klemme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baerbock in der Klemme

Da ist zu einem SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil: NSU-Akten in Hessen – SPD-Breitseite gegen Baerbock. Dann noch diese kleine Korrektur: Grüne sprechen von Versehen – Baerbock meldet Bundestag Nebeneinkünfte nach.

Also irgendwie fühlt sich dies nach mehr CDU an, als einem lieb ist.

Quasi CDU mit Bio oder so.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl