Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baerbock in der Klemme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baerbock in der Klemme

Da ist zu einem SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil: NSU-Akten in Hessen – SPD-Breitseite gegen Baerbock. Dann noch diese kleine Korrektur: Grüne sprechen von Versehen – Baerbock meldet Bundestag Nebeneinkünfte nach.

Also irgendwie fühlt sich dies nach mehr CDU an, als einem lieb ist.

Quasi CDU mit Bio oder so.

Related Articles

Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19
Politikwelt

Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19

Einsatzkräfte entlasten, aber auch Gruppenbildungen vermeiden: Unions-Länder lehnen Böllerverbot ab. Also nichts Neues im Staate in diesem Jahr. Abgesehen von den...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl