Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Canvas statt HTML

Nach statischem HTML kam Flash, dann PHP, dann HTML in schick und nun Canvas: Google Docs rendert künftig auf Canvas statt mit HTML

Also da hätte ich schon noch gedacht, es geht mit HTML ein wenig weiter. Denn da haben sich die Web-Apps zum Teil enorm verbessert.

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl