Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fleischersatz wird beliebter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fleischersatz wird beliebter

Fleischersatz wird in Deutschland immer beliebter: Produktion von Ersatzprodukten: Immer mehr Fleisch ohne Fleisch. Also auf niedrigem Niveau, aber es steigt.

Ganze 37 Prozent Steigerung in einem Jahr ist gut, allerdings in der Fleischmarkt 40 Milliarden Euro schwer, und die Ersatzprodukten sind bei 375 Millionen Euro.

Related Articles

WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl