Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atommüll-Endlager zieht sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atommüll-Endlager zieht sich

Das kann sich noch ziehen: Suche nach Atommüll-Endlager – Bundesamt-Chef fordert mehr Tempo. Aber der Müll bleibt uns ja noch ein paar 100.000 Jahre erhalten, von daher mal keine Eile.

Da es in Deutschland noch immer Atomkraft-Befürworter gibt, könnten doch diese auf die Castoren-Behälter so lange aufpassen. Da bekommt eine Familie 10 Stück von denen und muss nachweislich die nächsten 70-80 Generationen der Familie darauf aufpassen. Wo ist das Thema?

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl