Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atommüll-Endlager zieht sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atommüll-Endlager zieht sich

Das kann sich noch ziehen: Suche nach Atommüll-Endlager – Bundesamt-Chef fordert mehr Tempo. Aber der Müll bleibt uns ja noch ein paar 100.000 Jahre erhalten, von daher mal keine Eile.

Da es in Deutschland noch immer Atomkraft-Befürworter gibt, könnten doch diese auf die Castoren-Behälter so lange aufpassen. Da bekommt eine Familie 10 Stück von denen und muss nachweislich die nächsten 70-80 Generationen der Familie darauf aufpassen. Wo ist das Thema?

Related Articles

Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl