Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atommüll-Endlager zieht sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atommüll-Endlager zieht sich

Das kann sich noch ziehen: Suche nach Atommüll-Endlager – Bundesamt-Chef fordert mehr Tempo. Aber der Müll bleibt uns ja noch ein paar 100.000 Jahre erhalten, von daher mal keine Eile.

Da es in Deutschland noch immer Atomkraft-Befürworter gibt, könnten doch diese auf die Castoren-Behälter so lange aufpassen. Da bekommt eine Familie 10 Stück von denen und muss nachweislich die nächsten 70-80 Generationen der Familie darauf aufpassen. Wo ist das Thema?

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl