Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atommüll-Endlager zieht sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atommüll-Endlager zieht sich

Das kann sich noch ziehen: Suche nach Atommüll-Endlager – Bundesamt-Chef fordert mehr Tempo. Aber der Müll bleibt uns ja noch ein paar 100.000 Jahre erhalten, von daher mal keine Eile.

Da es in Deutschland noch immer Atomkraft-Befürworter gibt, könnten doch diese auf die Castoren-Behälter so lange aufpassen. Da bekommt eine Familie 10 Stück von denen und muss nachweislich die nächsten 70-80 Generationen der Familie darauf aufpassen. Wo ist das Thema?

Related Articles

probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl