Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AOL-Kunden und die Modem-Einwahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AOL-Kunden und die Modem-Einwahl

Wer etwas älter ist, kennt noch die zeit der 1000 AOL-CDs, mit denen man via Modem-Einwahl ins „Internet“ kam.

Da AOL gerade mal wieder weitergereicht wird, wurde bekannt, dass noch immer Menschen sich via Modem in das AOL-Internet einwählen: Tausende AOL-Kunden wählen sich noch per Modem ins Internet ein. Grandios. Eine moderne Seite möchte ich da nicht laden, das kann dauern.

Related Articles

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl