Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AOL-Kunden und die Modem-Einwahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AOL-Kunden und die Modem-Einwahl

Wer etwas älter ist, kennt noch die zeit der 1000 AOL-CDs, mit denen man via Modem-Einwahl ins „Internet“ kam.

Da AOL gerade mal wieder weitergereicht wird, wurde bekannt, dass noch immer Menschen sich via Modem in das AOL-Internet einwählen: Tausende AOL-Kunden wählen sich noch per Modem ins Internet ein. Grandios. Eine moderne Seite möchte ich da nicht laden, das kann dauern.

Related Articles

Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl