Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AOL-Kunden und die Modem-Einwahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AOL-Kunden und die Modem-Einwahl

Wer etwas älter ist, kennt noch die zeit der 1000 AOL-CDs, mit denen man via Modem-Einwahl ins „Internet“ kam.

Da AOL gerade mal wieder weitergereicht wird, wurde bekannt, dass noch immer Menschen sich via Modem in das AOL-Internet einwählen: Tausende AOL-Kunden wählen sich noch per Modem ins Internet ein. Grandios. Eine moderne Seite möchte ich da nicht laden, das kann dauern.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl