Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AOL-Kunden und die Modem-Einwahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AOL-Kunden und die Modem-Einwahl

Wer etwas älter ist, kennt noch die zeit der 1000 AOL-CDs, mit denen man via Modem-Einwahl ins „Internet“ kam.

Da AOL gerade mal wieder weitergereicht wird, wurde bekannt, dass noch immer Menschen sich via Modem in das AOL-Internet einwählen: Tausende AOL-Kunden wählen sich noch per Modem ins Internet ein. Grandios. Eine moderne Seite möchte ich da nicht laden, das kann dauern.

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
Windows Mobile am Ende
Technikwelt

Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man...

Posted on by Frank Stohl