Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AOL-Kunden und die Modem-Einwahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AOL-Kunden und die Modem-Einwahl

Wer etwas älter ist, kennt noch die zeit der 1000 AOL-CDs, mit denen man via Modem-Einwahl ins „Internet“ kam.

Da AOL gerade mal wieder weitergereicht wird, wurde bekannt, dass noch immer Menschen sich via Modem in das AOL-Internet einwählen: Tausende AOL-Kunden wählen sich noch per Modem ins Internet ein. Grandios. Eine moderne Seite möchte ich da nicht laden, das kann dauern.

Related Articles

Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl