Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Covid19: Nasenspray schützt zu 80 Prozent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Covid19: Nasenspray schützt zu 80 Prozent

Na wenn das mal keine gute Nachrichten sind: Nasenspray mit Rotalgen-Wirkstoff schützt vor SARS-CoV-2-Infektionen.

Viermal täglich Nasenspray mit Iota-Carragelose benutzen senkt das relative Risiko einer SARS-CoV-2-Infektion um 80 Prozent

Also eine echte Alternative zu einer Spritze.

Meiner Meinung nach, sollte Covid-19 die letzte Pandemie sein, ich der wir uns mit ein oder zwei Impfungen via Spritze schützen. In der Zukunft muss das besser gehen, zum Beispiel mit einem Nasenspray.

Jeder zukünftige Virus hätte in Deutschland wohl keine Chance, wenn der Impfstoff mit einem täglichen Bier zu besiegen wäre.

Related Articles

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl