Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Covid19: Nasenspray schützt zu 80 Prozent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Covid19: Nasenspray schützt zu 80 Prozent

Na wenn das mal keine gute Nachrichten sind: Nasenspray mit Rotalgen-Wirkstoff schützt vor SARS-CoV-2-Infektionen.

Viermal täglich Nasenspray mit Iota-Carragelose benutzen senkt das relative Risiko einer SARS-CoV-2-Infektion um 80 Prozent

Also eine echte Alternative zu einer Spritze.

Meiner Meinung nach, sollte Covid-19 die letzte Pandemie sein, ich der wir uns mit ein oder zwei Impfungen via Spritze schützen. In der Zukunft muss das besser gehen, zum Beispiel mit einem Nasenspray.

Jeder zukünftige Virus hätte in Deutschland wohl keine Chance, wenn der Impfstoff mit einem täglichen Bier zu besiegen wäre.

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl