Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Covid19: Nasenspray schützt zu 80 Prozent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Covid19: Nasenspray schützt zu 80 Prozent

Na wenn das mal keine gute Nachrichten sind: Nasenspray mit Rotalgen-Wirkstoff schützt vor SARS-CoV-2-Infektionen.

Viermal täglich Nasenspray mit Iota-Carragelose benutzen senkt das relative Risiko einer SARS-CoV-2-Infektion um 80 Prozent

Also eine echte Alternative zu einer Spritze.

Meiner Meinung nach, sollte Covid-19 die letzte Pandemie sein, ich der wir uns mit ein oder zwei Impfungen via Spritze schützen. In der Zukunft muss das besser gehen, zum Beispiel mit einem Nasenspray.

Jeder zukünftige Virus hätte in Deutschland wohl keine Chance, wenn der Impfstoff mit einem täglichen Bier zu besiegen wäre.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl