Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mieten steigen weiter

Deutschlandweit werden die Mieten von Bestandswohnungen immer höher: Mieten in Deutschland steigen weiter. Seit Vermieter mit Wohnungen super reich werden wollen, ist dies leider so.

Es gibt wenige Menschen die in der Corona-Krise keine Einbußen hatten, wenige sogar mit Gewinn raus gehen erden. Die Vermieter gehören eindeutig dazu.

Aber vielleicht erhöht man ja schon mal, denn wenn im Herbst eine Grün-Rot-Rote-Regierung kommt, dann geht es ja nimmer. Wenn dann doch Grün-Schwarz-gelb kommt, dann erhöht man halt nochmal.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl