Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder was von Rechts vergessen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder was von Rechts vergessen

Aus der Kategorie „würde bei Links nie passieren“: Amri-Ausschuss – Verfassungsschutz lieferte Akten nicht. Na so etwas aber auch, kann ja mal liegen bleiben. Da das kann man bestimmt auf einen technischen Defekt oder so, denn eine Absicht war es wohl nicht.

Es handele sich vielmehr um einen Fehler von Mitarbeitern des Verfassungsschutzes. Irrtümlicherweise habe man die bisherigen Aktenlieferungen als vollständig erachtet. BfV-Präsident Thomas Haldenwang will die Abgeordneten nun über die Vorgänge unterrichten und Fragen dazu beantworten.

Sachen gibt es.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl