Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder was von Rechts vergessen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder was von Rechts vergessen

Aus der Kategorie „würde bei Links nie passieren“: Amri-Ausschuss – Verfassungsschutz lieferte Akten nicht. Na so etwas aber auch, kann ja mal liegen bleiben. Da das kann man bestimmt auf einen technischen Defekt oder so, denn eine Absicht war es wohl nicht.

Es handele sich vielmehr um einen Fehler von Mitarbeitern des Verfassungsschutzes. Irrtümlicherweise habe man die bisherigen Aktenlieferungen als vollständig erachtet. BfV-Präsident Thomas Haldenwang will die Abgeordneten nun über die Vorgänge unterrichten und Fragen dazu beantworten.

Sachen gibt es.

Related Articles

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl
BILD mag keine Werbeblocker
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl