Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haus aus 3D-Drucker fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haus aus 3D-Drucker fertig

Ein niederländisches Ehepaar ist in Europas erstes komplett in 3D gedrucktes Haus eingezogen: Haus aus dem 3-D-Drucker wurde für niederländisches Ehepaar Realität. Weniger Baumaterial und bessre Akustik.

Das sind doch mal gute Nachrichten – vor allem wenn Baumaterial teurer wird wie derzeit. Schlechte Nachricht für Menschen die am Bau arbeiten…

Related Articles

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl