Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Projekt „Chauffeur“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Projekt „Chauffeur“

Seit 14 Jahren versucht Google aus Selbstfahrtechnologie und autonomen Autos ein Geschäftsmodell zu machen: Das Projekt „Chauffeur“ geht an den Start. Die schaffen dies auch.

Denn Google möchte nicht nur wissen wo wir uns virtuell bewegen, sondern auch im echten Leben – oder so.

Der oben verlinkte Artikel ist Teil 2 von 10 in Sachen autonomes Fahren.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl