Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es waren nicht die Angestellten, sondern die Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es waren nicht die Angestellten, sondern die...

Die britische Post hat jahrelang Mitarbeiter fälschlich des Diebstahls und Betrugs beschuldigt: Urteile gegen britische Postangestellte aufgehoben. Es waren nicht die Mitarbeiter, sondern ein Software-Fehler.

Für 39 Mitarbeiter der britischen Post ist ein jahrelanger juristischer Alptraum zu Ende gegangen. Anders als von ihrem Arbeitgeber Post Office behauptet, waren die ihnen vorgeworfenen Diebstähle offenbar auf Fehler einer Abrechnungssoftware zurückzuführen.

Da ist wohl mehr als eine Entschuldigung fällig.

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl