Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politik startet mit Rechte für Geimpfte unklug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politik startet mit Rechte für Geimpfte...

Wir bei den Lockdown-Maßnahmen gehen wir erst mal unkoordiniert vor: Bundesländer haben eigene Regeln – Neuer Flickenteppich bei Rechten für Geimpfte. Aber warum?

Bekanntes auf neue Dinge übertragen nennt man Kognition. irgendwie ist die Politik davon etwas weit entfernt. Dies ist in Hinblick auf größere Probleme in der Zukunft nicht gut.

Sich darauf zu berufen „das hatten wir noch nie“ ist auch mehr eine Kapitulation des Denkens. Schade.

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl