Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blinden Hunde durch Roboter ersetzen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blinden Hunde durch Roboter ersetzen?

Der Hund mag ja der beste Freund sein, aber ein Roboter führt blinde Menschen besser: KI macht Blindenhund ersetzbar: Robodogs führen besser, sagen Forscher. Also sagt man.

Denn der Roboter-Hund hat hingegen zum Tier Spracherkennung und ein GPS. Auch macht ein Roboter-Hund keine Häufchen aber hat eine Batterie…

Related Articles

Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl