Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Lieferdienste bleiben Stark


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Lieferdienste bleiben Stark

Über eine App Essen bestellen und bezahlen, ein großes Ding weltweit, jedoch nicht in Deutschland: Lokale Dienste fordern Lieferando heraus. In Deutschland herrscht noch die Macht des Telefons.

„Die Kunden möchten den persönlichen Kontakt zu uns aufrechterhalten und uns unterstützen, denn mit der Globalisierung ist alles so anonym und unpersönlich geworden“

„Unser größter Konkurrent in Deutschland ist das Telefon“

Tja.

Related Articles

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl