Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfstoff-Fälschungen tauchen auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Impfstoff-Fälschungen tauchen auf

Man kann sich an einer Pandemie via Masken-Deals bereichern, noch perfider ist nur noch: Biontech-Fälschung an Menschen verimpft. Also nicht in Deutschland, aber in Mexiko und Polen.

Da werden Menschen geimpft, die denken sie sind nun vor schweren Verläufen sicher und stecken niemanden mehr an ganz ohne Immunschutz.

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl