Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am 4. Mai sind wir bei Ihnen – Star Wars-Day


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am 4. Mai sind wir bei Ihnen – Star...

Heute ist ja der offizielle Star Wars-Day. Von unbestätigten Quellen her ist dieser Übersetzter daran schuld:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl