Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahren in Deutschland zu teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahren in Deutschland zu teuer?

Die Akzeptanz für Elektromobilität in Europa wächst, jedoch in Deutschland gebremst: Nirgendwo in Europa ist Elektroautofahren teurer als bei uns.

Da fällt uns der teurere Strom wieder auf die Füße. also warum auch immer Strom in Deutschland schon stets ein hohes Niveau hatte, aber die Banker wollen halt auch öfters eine neue Yacht.

Abgesehen davon freuen sich zwei Industriebereiche, wenn wir beim Verbrennungsmotor bleiben. Warum soll der Wechsel nochmal günstig sein, wenn wir doch bei der traditionellen Technik mehr verdienen.

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl