Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unsterbliche Menschen?

„Ewiges Leben“ ist ein alter Menschheitstraum: Menschen sind unsterblich? Was dann? Nun, die Menschheit würde am Konservatismus aussterben.

Schon jetzt ist die hohe Lebenswertwartung ein Thema. Ganze Generationen werden ausgebremst, weil über 70jährige nicht los lassen können und bestimmen wo es langgeht, wenn sie schon lange nicht mehr sind. Würden diese bleiben, hätten junge Ideen keine Chance.

Wenn Menschen schon immer unsterblich wären, würden die Menschen aus dem Mittelalter noch heute den elektrischen Strom verteufeln und mit aller Macht diesen verhindern. Teufelszeug.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl