Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unsterbliche Menschen?

„Ewiges Leben“ ist ein alter Menschheitstraum: Menschen sind unsterblich? Was dann? Nun, die Menschheit würde am Konservatismus aussterben.

Schon jetzt ist die hohe Lebenswertwartung ein Thema. Ganze Generationen werden ausgebremst, weil über 70jährige nicht los lassen können und bestimmen wo es langgeht, wenn sie schon lange nicht mehr sind. Würden diese bleiben, hätten junge Ideen keine Chance.

Wenn Menschen schon immer unsterblich wären, würden die Menschen aus dem Mittelalter noch heute den elektrischen Strom verteufeln und mit aller Macht diesen verhindern. Teufelszeug.

Related Articles

Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl