Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Fernseher zum Ausrollen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Fernseher zum Ausrollen

Es tut sich was in Sachen „wir wollen keine große schwarze Flächen im Wohnzimmer“: Ein Fernseher zum Ausrollen: LGs neuer Smart TV ist offenbar bald erhältlich. Wobei er bald wohl recht teuer sein wird, aber auf lange Sicht sich wohl durchsetzen wird.

Also nicht eine Leinwand mit Projektor, sondern das Display rollt sich als Leinwand aus.

Das ist quasi die konsequente Fortführung der Falt-Smartphones.

Related Articles

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft
Technikwelt

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft

Zuviel Ärger in der IT: Ende der Schaltsekunde beschlossen, Wissenschaft soll Lösung finden Es wird also nicht in ein paar Jahren Mittags dunkel sein, so viel eiert die Erde auch...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl