Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming legt deutlich zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming legt deutlich zu

Corona hat die Fernseh- und Kinowelt ordentlich durcheinander gewirbelt: Schon mehr als 1,2 Milliarden Streaming-Abos. Denn wenn man schon die Streaming-Abos hat, will man später ja nicht zusätzlich ins Kino.

Wenn Kinofilme also nun zeitnaher als Stream gibt, und nicht 6 Monate danach als Kauf Blu-ray, dann wird sich dies deutlich nachhaltig auf die Kinobesuche der Zukunft auswirken.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl