Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming legt deutlich zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming legt deutlich zu

Corona hat die Fernseh- und Kinowelt ordentlich durcheinander gewirbelt: Schon mehr als 1,2 Milliarden Streaming-Abos. Denn wenn man schon die Streaming-Abos hat, will man später ja nicht zusätzlich ins Kino.

Wenn Kinofilme also nun zeitnaher als Stream gibt, und nicht 6 Monate danach als Kauf Blu-ray, dann wird sich dies deutlich nachhaltig auf die Kinobesuche der Zukunft auswirken.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl