Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft stellt Notepad- und Paint-App in den Store


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft stellt Notepad- und Paint-App in...

Nach der vielgenutzten App Notepad wird anscheinend auch Microsoft Paint künftig im Store zu finden sein: Paint wurde im Microsoft Store entdeckt. Also keine Updates mehr mit dem Betriebssystem, sondern wohl öfter.

Wobei die starren Betriebssystem-Updates seit Windows 10 ja eh weg sind, also sollte es kaum ein Problem sein eine der Apps zu updaten, wenn nötig. Wobei die Apps aus dem Store ja nur sporadisch neu geladen werden – also bei meinem Office-PC zumindest.

Anderseits: hat sich bei den Apps Notepad oder Paint etwas in den letzten 10 Jahren getan?

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität....

Posted on by Frank Stohl