Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim Cook verlässt nicht Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tim Cook verlässt nicht Apple

Nein, so war das nicht gemeint: Tim Cook denkt an den Ruhestand: In spätestens 10 Jahren tritt er als CEO ab. Also er meinte es eher so:

Cook: Noch zehn Jahre? Wahrscheinlich nicht. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich mich im Moment großartig fühle und das Datum nicht in Sicht ist. Aber zehn weitere Jahre sind eine lange Zeit – und wahrscheinlich werden es keine zehn Jahre mehr.

Aber wir wissen ja, wie schnell 10 Jahre rum sind und wie schwer ein Nachfolger gefunden ist.

Der Apple CEO Tim Cook wurde 1960 geboren wäre in 10 Jahre grob 71. In dem Alter werden andere erst noch frisch US-Präsident…

Gibt es da eigentlich eine Ressort-Leiter der dafür geeignet ist?

Related Articles

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte
Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl