Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim Cook verlässt nicht Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tim Cook verlässt nicht Apple

Nein, so war das nicht gemeint: Tim Cook denkt an den Ruhestand: In spätestens 10 Jahren tritt er als CEO ab. Also er meinte es eher so:

Cook: Noch zehn Jahre? Wahrscheinlich nicht. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich mich im Moment großartig fühle und das Datum nicht in Sicht ist. Aber zehn weitere Jahre sind eine lange Zeit – und wahrscheinlich werden es keine zehn Jahre mehr.

Aber wir wissen ja, wie schnell 10 Jahre rum sind und wie schwer ein Nachfolger gefunden ist.

Der Apple CEO Tim Cook wurde 1960 geboren wäre in 10 Jahre grob 71. In dem Alter werden andere erst noch frisch US-Präsident…

Gibt es da eigentlich eine Ressort-Leiter der dafür geeignet ist?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl