Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Chernobyl

Heute startet auf ProSieben die grandiose Serie Chernobyl. Wie der Titel erahnen lässt, geht es um die Reaktorkatastrophe aus dem Jahre 1986 in Russland. Die Serie wurde von HBO produziert und ist in mehreren Belange eine sehr gelungene Serie geworden.

Falls also noch jemand die Serie nicht gesehen hat, sollte dies nun bei ProSieben oder per Streaming nachholen. Obwohl der Ausgang bekannt, ist die Serie spannend und sehr authentisch erzählt und zeigt die Problematik auf, wenn die die gerne Lenken wollen, es absolut nicht können. Die Reaktorkatastrophe ist quasi von Begin an eine Anhäufung von Fehlentscheidungen am laufenden Band.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl