Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeepFake-Fotos erkennen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DeepFake-Fotos erkennen

Laut Forschern der University of Buffalo sind DeepFake-Fotos anhand der Reflektionen in den Augen erkennbar: „Deepfake-O-Meter“ erkennt gefälschte Porträts. Nun das ist ja nett, aber wir sind inzwischen bei Videos angekommen.

Okay, bei den Videos erkennt man es noch oft, aber in ein paar Jahren bald auch nicht mehr.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl