Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeepFake-Fotos erkennen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DeepFake-Fotos erkennen

Laut Forschern der University of Buffalo sind DeepFake-Fotos anhand der Reflektionen in den Augen erkennbar: „Deepfake-O-Meter“ erkennt gefälschte Porträts. Nun das ist ja nett, aber wir sind inzwischen bei Videos angekommen.

Okay, bei den Videos erkennt man es noch oft, aber in ein paar Jahren bald auch nicht mehr.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind –...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl