Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ADAC Pay

Was bei Apple klappt und Google, Samsung und so macht, muss für den ADAC nicht schlecht sein: Eine Mobile-Payment-App für ADAC-Mitglieder. Das ist ja schon mal besser als ein Mitgliedsausweis.

Kann man damit den ADAC-Hubschrauber für die Rasen-Trocknung günstiger bezahlen?

Da ist die andere Idee vom ADAC schon eine bessere: ADAC fordert Smartphone-Löschroutinen bei Autovermietern. Für die Mietdauer das Smartphone verbinden ist ja praktisch, aber das Löschen der Telefonbucheinträge wird oft vergessen.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl