Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
45 Jahre Apple

Am 1. April 1976 – also vor 45 Jahren – gründete Steve Jobs mit Steve Wozniak die Computerfirma Apple. Erst lief es gut, dann nicht so, und dann um so viel mehr. An sich eine sehr interessante Geschichte abseits des derzeitigen Erfolges.

Am MIT Sloan School of Management Students im Frühjahr 1992 erzählt Steve Jobs darüber:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf jeden Fall kann man ihm dafür nicht dankbar genug sein. Denn ohne Apple sähe die Welt heute garantiert anders aus, mehr langweilig und unnötig kompliziert.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl