Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Frauen in den Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Frauen in den Weltraum

Elf Männer flogen bisher aus Deutschland ins All: Wir brauchen gute Repräsentanz der Gesellschaft bei Astronauten. Nun bei 11 Personen ist Ausgewogenheit schwierig, da die Qualifikation auch hoch sein muss.

Was meint er damit für die Zukunft? Auch eine Reinigungskraft, Politiker und Manager zur ISS?

Nettes Interview.

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl