Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Strafe für SPAM-Anrufe

Es gibt immer noch gute Nachrichten: Rekordstrafe für Spam-Anrufe – 225 Millionen US-Dollar. Leider trifft es keinen SPAMer bei uns, sondern nur in den USA, bei denen klingelt das Telefon nun seltener.

Ich kann da nur die App Tellows empfehlen. Da werden mehrere tausend bekannte Nummern, die durch die Community gesammelt werden, im Telefonbuch als böse eingetragen, und dann geht man da gar nicht mehr hin.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl