Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Strafe für SPAM-Anrufe

Es gibt immer noch gute Nachrichten: Rekordstrafe für Spam-Anrufe – 225 Millionen US-Dollar. Leider trifft es keinen SPAMer bei uns, sondern nur in den USA, bei denen klingelt das Telefon nun seltener.

Ich kann da nur die App Tellows empfehlen. Da werden mehrere tausend bekannte Nummern, die durch die Community gesammelt werden, im Telefonbuch als böse eingetragen, und dann geht man da gar nicht mehr hin.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl