Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jobs vs. Gates – Epic Rap Battle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jobs vs. Gates – Epic Rap Battle

Hier gibt es ein Video zum dem großen Kampf von 30 Jahre:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das muss man ja heute fast erklären, die Geschichte kennt ja kaum noch einer. Also kurz zusammengefasst:

Als Steve Jobs bei Xerox Parc Ideen einer grafischen Benutzeroberfläche nahm, holte er Bill Gates mit Microsoft mit ins Boot wegen Office. Doch Bill Gates sah die GUI und machte Windows daraus, seit dem waren die sich nicht mehr grün.

Später rettete Bill Gates noch Apple als Steve zurück zu Apple kam und sie waren halbwegs keine Feinde mehr.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl