Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erkältungsmittel kaum nachgefragt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erkältungsmittel kaum nachgefragt

In der Pandemie halten die Menschen mehr Abstand zueinander und achten stärker auf Hygiene: Geschäft mit Erkältungsmitteln bricht ein. Zu Beginn der Corona-Pandemie hatten Experten noch Angst, die normalen Erkrankungen könnten noch dazu kommen. Kam es aber nicht.

Wie auch? Wie haben sportlich die Hürde für Viren und Bakterien ganz hoch gelegt und es ist faszinierend, e gibt weniger Ansteckungen.

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl