Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Altersarmut wird immer größer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Altersarmut wird immer größer

Knapp jeder dritte Vollzeitarbeitnehmer in Deutschland muss aktuell nach 45 Berufsjahren mit weniger als 1100 Euro Rente pro Monat auskommen: Millionen Beschäftigten droht Altersarmut. Es gibt immer noch Menschen die denken, von Arbeit kann man leben.

Wer das will sollte ein wenig Korrupt sein und sich stets mehr nehmen als im zusteht. Ein Konzept das die CDU/CSU super findet und deshalb wird sich solange auch nichts tun.

Erst müssen die Letztwähler mit viel zu viel Geld sterben, dann wird sich was tun.

In der Corona-Krise hat man auch gesehen: je höher das Geld, desto irrelevanter die Tätigkeit.

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit der Alterspflege wird, wenn Menschen dort gepflegt werden wollen, die nicht 100.000 Euro in Bar haben.

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl