Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fleisch aus 3D-Drucker bald in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fleisch aus 3D-Drucker bald in Deutschland

Mit veganen Produkten aus dem 3D-Drucker hat das israelische Start-up in Blindtests überzeugt: Redefine Meat kommt nach Deutschland. Also bald Fleisch ohne ein Tier zu töten?

Nun, da sollten wir hin. Das mit dem Fleisch ist einfach, aber für bald 8 Milliarden Menschen nicht mehr haltbar, es sei denn wir wollen am Klimawandel zu Grunde gehen.

Also an die Sache mal positiv rangehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl