Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fleisch aus 3D-Drucker bald in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fleisch aus 3D-Drucker bald in Deutschland

Mit veganen Produkten aus dem 3D-Drucker hat das israelische Start-up in Blindtests überzeugt: Redefine Meat kommt nach Deutschland. Also bald Fleisch ohne ein Tier zu töten?

Nun, da sollten wir hin. Das mit dem Fleisch ist einfach, aber für bald 8 Milliarden Menschen nicht mehr haltbar, es sei denn wir wollen am Klimawandel zu Grunde gehen.

Also an die Sache mal positiv rangehen.

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl