Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Solaranlagen über Parkplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Solaranlagen über Parkplätze

Das ist doch mal eine gute Idee: Thüringen unterstützt Vorstoß für Solaranlagen auf Auto-Parkplätzen. Die Autos sind zukünftig im Schatten und Strom gibt es auch noch. Ebenso wird man beim einladen ins Auto weniger nass, und es gibt Strom dazu.

Wenn ich da an die großen Einkaufszentren denke und wieviel Parkplatzwüste die da haben…

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl