Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Entschädigung für Atomausstieg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entschädigung für Atomausstieg

Also für die Entsorgung des Mülls, den sie hinterlassen, zahlt der Steuerzahler ja auch schon: Bund und Betreiber einigen sich auf Milliardenentschädigung. Ja genau, denn die Betreiber hatten sich ja auf das Geld verdienen konzentriert, das nun leider früher wegfällt, da hat man doch schon Anspruch auf Entschädigung?

Also ich habe ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wenn ich also mal gekündigt werde, klage ich das Restgeld bis zur Rente ein – so als Entschädigung – oder wie? Das geht aber bestimmt nicht. Dafür spende ich wohl zu wenig Geld an die CDU.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl