Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
De-Mail am Ende?

De-Mail sei nie wirklich genutzt worden, sagte der Telekom-Chef: De-Mail ist ein „toter Gaul“. Wie konnte dies nur passieren?

Nun, es gab von Anfang an Mängel und dann erst mal keine Behörde bei der man es nutzen konnte.

Related Articles

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl