Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Planeten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Planeten

Die Wissenschaft ja inzwischen in weiter ferne einige Sonnensysteme gefunden, in denen Planeten sind. Ein aktueller Stand dazu im Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber was bedeuten Planeten wie die Erde? Das wird im Video auch deutlich. Ebenso die Wahrscheinlichkeit von entstehen von Leben auf Planeten – wir auf der Erde hatten Glück und sind verdammt früh dran, sonst noch wer?

Related Articles

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl