Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI zockt Atari-Spiele

Bisher hatte die KI bei klassischen Brettspielen wie Schach oder Go die Nase vorn: KI zockt Atari-Game besser als der Mensch. Nun, bei Spielen ist klar eine KI gut, denn es gibt Regeln und wenig Unvorhersehbares.

Schwieriger würde es schon bei komplexen neuen Spiele werden. Wenn eine KI mal erfolgreich GTA oder Cyberpunkt2077 spielt, dann wird es so langsam Zeit für einen Körper…

Related Articles

Google hat eine neue Chat-App
Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl