Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI zockt Atari-Spiele

Bisher hatte die KI bei klassischen Brettspielen wie Schach oder Go die Nase vorn: KI zockt Atari-Game besser als der Mensch. Nun, bei Spielen ist klar eine KI gut, denn es gibt Regeln und wenig Unvorhersehbares.

Schwieriger würde es schon bei komplexen neuen Spiele werden. Wenn eine KI mal erfolgreich GTA oder Cyberpunkt2077 spielt, dann wird es so langsam Zeit für einen Körper…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Google hat eine neue Chat-App
Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl