Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI zockt Atari-Spiele

Bisher hatte die KI bei klassischen Brettspielen wie Schach oder Go die Nase vorn: KI zockt Atari-Game besser als der Mensch. Nun, bei Spielen ist klar eine KI gut, denn es gibt Regeln und wenig Unvorhersehbares.

Schwieriger würde es schon bei komplexen neuen Spiele werden. Wenn eine KI mal erfolgreich GTA oder Cyberpunkt2077 spielt, dann wird es so langsam Zeit für einen Körper…

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online...

Posted on by Frank Stohl