Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Beton der CO2 bindet

Der neue Werkstoff von Taisei bindet mehr CO2 als er bei der Produktion erzeugt: Japanischer Baukonzern entwickelt nachhaltigen Stahlbeton. Das hört sich doch mal gut an.

Bisher entsteht bei der Herstellung von Beton jede Menge CO2 und wenn zukünftig sogar ein negatives Ergebnis raus kommt, dann wäre dies ein Fortschritt.

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl