Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsradikale in der Bundeswehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsradikale in der Bundeswehr

Konsequente Aufklärung: Mehr rechte Verdachtsfälle in Bundeswehr. Grandios, kaum schaut man nach, findet man was.

Wehrbeauftragte Högl sieht Extremismusabwehr als „Daueraufgabe“.

Gefühlt wohl eher Neuland…

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl