Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayern und der islamische Unterricht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayern und der islamische Unterricht

Also die CSU und Bayern ist ja immer so eine Sache, aber irgendwie können sie dann doch überraschen: Bayern führt „Islamischen Unterricht“ ein. Das hätte man so erst mal nicht gedacht.

Die Frage ist nun: wo klemmt es bei den anderen Bundesländer? Vor allem da woe die Grünen dran sind…

Related Articles

Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl